Kreuzfahrt nach New York

Kreuzfahrt nach New York

Kreuzfahrt nach New York

Aida ist billiger als das Altenheim....

SeniorenTheaterSiegen geht auf Kreuzfahrt nach New York!

Da sind doch tatsächlich ein paar Alte aus dem Altersheim ausgebüchst! Mit Bett! Altersheim, das ist doch viel zu teuer (200 € pro Tag!). Und jeden Tag Graubrot mit Lyoner! Nein, dafür ist das SeniorenTheaterSiegen noch nicht bereit! Eine Kreuzfahrt kostet nur 138 € am Tag und bietet so viel mehr! Und außerdem wollten sie ja schon immer mal in New York auf der großen Bühne stehen! Und seitdem die Sieg freigelegt ist, könnte man doch – rein theoretisch – bis zur Mündung bei Bonn in den Rhein fahren. Mit dem Bett – nein – Schiff! Und dann den Rhein abwärts bis nach Rotterdam und dann….

Samstag, 03.09.2016  12 – 22 Uhr Oberstadtbrücke