De Coronas

De Coronas

De Coronas

Stand-up Pop

Die CORONAS machen Stand-up Pop – Musik mit einem Hauch von Kabarett. Mit dem allesbedeutenden Versprechen: Bei jedem gespielten Song passiert immer wieder etwas Überraschendes. Das Pubikum wird aufgefordert, seine musikalischen Wünsche live via Telefon auf dem CORONAS-BALKON sowohl der Band, als auch dem Saal zu äußern. Dieser gewünschte Titel wird anschließend gespielt, mittels notwendiger Stimme, Musik und auch physischer Akrobatik.

Natürlich spielt die Band auch eigene Werke, und das Publikum kann die ganze Zeit mitsingen. Somit bringen die CORONAS die musikalische Interaktivität auf ein höheres Niveau. Mal ehrlich: Welche andere Band hat nicht nur 5000 Titel im Repetoir, sondern kann darüber hinaus eine Nummer auch in einem anderen Stil spielen? Wie „The Sultans of Swing“, „The Cowboys of tex mex“ oder „Don´t stop me now“ im Opernstil? Das alles ist möglich, weil jeder in der Band mehrere Instrumente spielt, unterstützt von drei Sängerinnen, einem Sänger und einer Bläsergruppe!

 

Freitag, 19 Uhr bis 22 Uhr, Bühne Bahnhofstraße (1)